Über Cyrill Bühler

Mit Herzblut einzigartige
Momente festhalten.

Bilder sprechen eine eigene Sprache. Ein gutes Bild spricht an und löst etwas aus. Das ist mein Antrieb: das perfekte Bild, das in seiner Klarheit berührt, bewegt und anspricht. Ebenso wie Bilder Aussagen machen, sagen sie auch etwas über den Fotografen aus. Wer meine Bilder betrachtet, erfährt gleichzeitig etwas über mich.

Wie meine Bilder, bin auch ich angetrieben von der Suche nach dem richtigen Moment, den Klarheit, Kraft und Konzentration kennzeichnen. Aus Hinhören und -fühlen werden in Bildern festgehaltene Augenblicke - sei das ein als wertvoll erlebter Moment in der Natur oder der Blick in Gesichter, die Geschichten erzählen können.

Cyrill Bühler Portrait
Cyrill Bühler beim Fotografieren
Copyright 2021, Cyrill Bühler Fotografie | Impressum & Datenschutz
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.